Cart 0
 

Weil eure Love Story gefeiert werden muss

Sag "Ja, ich will" zu einer Hochzeitsfeier, die die Essenz eurer einzigartigen Liebesgeschichte einfängt. Erlebe die perfekte Verbindung von Tradition und modernem Flair, indem klassische Grooves nahtlos mit modernen Vibes kombiniert werden.

 
Color Code Hochzeiten Pale Pink.png

 Wie kann ich eure Hochzeit bereichern?

 

1

Klanglandschaften abgestimmt auf euren einzigartigen Tag

Bei Hochzeiten stehen Emotionen und persönliche Verbindungen an erster Stelle. Lasst uns gemeinsam Klanglandschaften erschaffen, die genau auf eure Hochzeit zugeschnitten sind. Mit sorgfältig ausgewählten Songs erzeugen wir zusammen eine tiefe Resonanz mit eurer Liebesgeschichte und euren Gästen. So stellen wir die perfekte emotionale Verbindungen her.

 

2

Kompetentes Engagement zur Unterstützung eurer Planung

Eure Wünsche zu erfassen und sie in musikalische Geschichten für euren einzigartigen Tag zu verwandeln, sehe ich als meine Verpflichtung. Die erforderliche Infrastruktur stimme ich optimal auf die Gegebenheiten eurer Traumlocation ab. Ihr könnt auf eine aufmerksame Betreuung, eine nahtlose Kommunikation und eine Live-Performance zählen, die direkt zu euren Herzen sprechen.

 

3

Feingefühl und Erfahrung für die Erschaffung bleibender Erinnerungen für euch und eure Gäste

Unvergessliche Momente sind mehr als nur die Auswahl der richtigen Musik. Eure Gesellschaft ist einzigartig, und ich bin darauf bedacht, flexibel auf Stimmungen, spontane Änderungen und besondere Wünsche zu reagieren. Ziel ist es, eine massgeschneiderte, zeitlose Erfahrung zu schaffen, die sich in euren Erinnerungen festigt und euren Hochzeitstag unvergesslich macht.

 
 
Color Code Hochzeiten Pale Pink.png

Was sagen meine Kunden?

 
Trotz multikultureller Hochzeit ist er super auf die Gäste eingegangen und hat unsere Hochzeit für uns einfach perfekt gemacht!
— Alessia & Tiago R.
Costa versteht es, eine durchmischte Gruppe musikalisch zu animieren und findet immer den passenden Song.
— Chiara & Roman S.
Er hat dazu beigetragen, dass unsere Party unvergesslich wurde. Die Kommunikation und Beratung im Vorfeld war absolut professionell.
— Melanie & Maximilian Z.
Wir haben so viele Komplimente von unseren Gästen erhalten. Er kann sich jederzeit auf jeden einstellen. Es war magisch.
— Sabrina & Christian H.
 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 
  • Mein Repertoire umfasst eine breite Palette von Genres, von Pop und Hip-Hop bis zu elektronischer Musik. Ich passe die Musik an die Vorlieben des Hochzeitspaares und der Gäste an.

  • Absolut! Ich stehe offen für spezielle Musikwünsche, sei es für den Hochzeitstanz oder andere besondere Momente. Ihr könnt eure Lieblingssongs im Voraus mitteilen.

  • Im Vorfeld der Hochzeit stimmen wir uns ab über den Ablauf, eure musikalischen Vorlieben und spezielle Anforderungen. Dies sorgt dafür, dass die Musik perfekt zu eurer Hochzeit passt.

  • Es wird empfohlen, mich so früh wie möglich zu buchen, um sicherzustellen, dass dein Hochzeitsdatum verfügbar ist. Beliebte Termine können schnell ausgebucht sein.

  • Die Musik wird sorgfältig ausgewählt, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen. Ob romantisch, festlich oder lebhaft – ich passe meinen Stil an die Stimmung deiner Hochzeit und die Wünsche des Brautpaares an.

  • Ja, ich bringe mein eigenes hochwertiges DJ-Equipment mit, inkl. Soundanlage und Mikrofon.

  • Nein, ich biete keine Beleuchtung für die Tanzfläche an. Diese Entscheidung basiert auf mehreren Überlegungen. Einige Locations verfügen bereits über eine Beleuchtungsanlage, die effektiv genutzt werden kann, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Des Weiteren ermöglicht es mir, meine Dienstleistungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, da ich mich auf meine DJ-Expertise konzentrieren kann. Dies erlaubt es, euer Budget für die Hochzeit effizienter zu nutzen.

  • Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung als DJ und habe an hunderten von Hochzeiten gespielt. Mein Ziel ist es, durch musikalische Exzellenz und professionelle Performance unvergessliche Momente zu schaffen.

  • Die Bezahlung und Buchung werden im Voraus geregelt. Eine Anzahlung von 50% sichert deinen Termin, und der Restbetrag ist in der Woche der Hochzeit fällig.

 
Color Code Hochzeiten Pale Pink.png

Weitere Services

 

Musik für Firmenevents

Der massgeschneiderte Soundtrack für deine gewünschte Atmosphäre

DJ-Sets für Clubbing

Im Einklang mit dem Nachleben