Cart 0
 

Den perfekten Ton für dein Unternehmen

Verwandle dein Firmenevent in ein einzigartiges Erlebnis mit spezialisierten Musikdienstleistungen. Mit einer sorgfältig kuratierten Musikauswahl wertest du die Atmosphäre und Professionalität deiner Veranstaltung auf. Alles individuell auf dein Event zugeschnitten. Entdecke die perfekte Harmonie zwischen Raffinesse und Kreativität.

 
Color Code Firmenevents #d9d7ca.png
 

 Wie kann ich dein Firmenevent bereichern?

 
 

1

Ich erleichtere deine Planung

  • klare und proaktive Kommunikation

  • Transparenz und zuverlässiger Service

  • Abstimmung der erforderlichen Infrastruktur mit der Location

2

Ich werte deine Veranstaltung auf

  • einzigartige Klangwelten, angepasst an deine Bedürfnisse

  • vielseitige Genres und spezialisierte Themen

  • meine Musik im Einklang mit deiner Vision

3

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung

  • Atmosphären schaffen, nicht nur Musik abspielen

  • viel Liebe zum Detail

  • ich bleibe dezent im Hintergrund

 
Color Code Firmenevents #d9d7ca.png

Was sagen meine Kunden?

 
Wir haben DJ Costa für unseren Mitarbeiter-Event gebucht. Er hat sich als die perfekte Wahl herausgestellt.
— Assistant GL, Lagerhäuser Aarau
DJ Costa versteht es hervorragend, auf das Publikum einzugehen und ist sehr professionell, flexibel und freundlich.
— Vorsitzender der Geschäftsleitung, Gastroconsult
Er hielt die Energie hoch und die Tanzfläche gefüllt. Marco’s Professionalität und Reaktionsfähigkeit in der Planung waren erstklassig.
— Personal Assistent GL, PwC
Vom ersten Kontakt an lief die Buchung sehr professionell. Ich bekam umgehend Antwort auf meine Fragen, per E-Mail oder WhatsApp.
— Product Manager, Liberty Medical
 
 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 
  • Mein Repertoire umfasst eine breite Palette von Genres, von Pop und Hip-Hop bis zu elektronischer Musik. Ich passe die Musik an die Atmosphäre und die Vorlieben der Veranstalter und Gäste an.

  • Absolut! Ich stehe offen für spezielle Musikwünsche, sei es für Produktpräsentationen, Networking-Veranstaltungen oder andere besondere Momente. Deine Präferenzen sind entscheidend.

  • Vor der Veranstaltung stimmen wir uns ab über den Ablauf, die Unternehmenskultur und spezielle Anforderungen. Diese Abstimmung gewährleistet, dass die Musik nahtlos zu deiner Veranstaltung passt.

  • Es wird empfohlen, mich so früh wie möglich zu buchen, um sicherzustellen, dass dein Veranstaltungsdatum verfügbar ist. Beliebte Termine können schnell ausgebucht sein.

  • Die Musik wird sorgfältig ausgewählt, um die gewünschte professionelle Atmosphäre zu schaffen. Ob dezente Hintergrundmusik oder motivierende Klänge, ich passe meinen Stil an die Unternehmenswerte an und stelle mich nie in den Vordergrund der Veranstaltung.

  • Ja, ich bringe mein eigenes hochwertiges DJ-Equipment mit, inkl. Soundanlage und Mikrofon.

  • Nein, ich biete keine Beleuchtung für die Tanzfläche an. Diese Entscheidung basiert auf mehreren Überlegungen. Einige Veranstaltungsorte verfügen bereits über eine Beleuchtungsanlage, die effektiv genutzt werden kann, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Des Weiteren ermöglicht es mir, meine Dienstleistungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, da ich mich auf meine DJ-Expertise konzentrieren kann. Dies erlaubt es, dein Budget für die Veranstaltung effizienter zu nutzen.

  • Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung als DJ und habe an verschiedensten Veranstaltungen im In- und Ausland gespielt. Ob Mitarbeiter-Anlass, Weihnachtsfeier oder Kundenevent: mein Ziel ist es, durch musikalische Exzellenz und professionelle Performance unvergessliche Momente zu schaffen.

  • Die Bezahlung und Buchung werden im Voraus geregelt. Eine Anzahlung von 50% sichert deinen Termin, und der Restbetrag ist in der Woche der Veranstaltung fällig.

 
Color Code Firmenevents #d9d7ca.png

Weitere Services

 

DJ-Services für Hochzeiten

Die Fusion klassischer Grooves mit modernen Vibes

DJ-Sets für Clubbing

Im Einklang mit dem Nachleben